• Jobs Job bei Blumen Risse GmbH und Co. KG

Abteilungsleiter (m/w/d) im Bereich Beetpflanzen

Blumen Risse GmbH und Co. KG

Frechen

Frechen

Abteilungsleiter (m/w/d) im Bereich Beetpflanzen in Frechen im Gartencenter Frechen Vollzeit Unbefristet In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles, was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen! Helfen Sie uns dabei? Für unser Gartencenter Frechen suchen wir ab sofort einen Abteilungsleiter (m/w/d) für den Bereich Beetpflanzen in Vollzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben Führung der Abteilung inkl. kaufmännischer Aufgaben Präsentation und Bestellung der Ware Sie beraten Kunden fachgerecht und verkaufen aktiv Sie präsentieren Ware attraktiv und pflegen das Warensortiment Sie handeln kaufmännisch Das wünschen wir uns von Ihnen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner (m/w/d) und lieben Ihren Beruf Sie sind kreativ im Umgang mit Pflanzen und können selbstständig arbeiten Sie haben mehrjährige Berufserfahrung und Spaß an der Herausforderung im Handel Sie verfügen über Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sie besitzen Führungsqualitäten, haben Entscheidungsfreude und ein vorbildliches Auftreten Sie handeln selbstständig und haben den Willen sich selbst und das betreute Gebiet kontinuierlich weiterzubringen. Unser Angebot an Sie Sie genießen die Sicherheit eines Großunternehmens und erhalten: einen sicheren Arbeitsplatz einen unbefristeten Vertrag Aufstiegschancen geregelte Arbeitszeiten 20 % Personalrabatt auf das gesamte Sortiment ein tolles Team, das bei der Einarbeitung unterstützt kostenfreie Parkplätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interessiert? Wenn Sie einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz suchen, sollten Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum bei uns bewerben! Ihr Ansprechpartner: Krämer, Patrick 0223420960 www.blumen-risse.de 0223420960 www.blumen-risse.de Blumen Risse GmbH undamp; Co. KG Im Ostfeld 5 58239 Schwerte Deutschland Teilen

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mitte)

Floristen (m/w/d) im Blumenladen
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Altendorf)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen-Nord)

Sachbearbeiterin Versand und Wareneingang (w/m/d)
   Danaher (Deutschland)

Wohnbereichsleitung / WBL mit Zusatzfunktion stellv. Pflegedienstleitung / PDL (m/w/d) im
   Kursana (Greifswald)

Datenmanager Nachhaltigkeit und Energie (m/w/d)
   Freiburger Verkehrs AG (Freiburg im Breisgau)